LotRoPC Gaming

Der Aufstieg Isengarts ab sofort auf legendären Servern verfügbar

Das spannende Mittelerde-Abenteuer geht auf den legendären Servern von Herr der Ringe Online weiter. Die Entwickler des MMORPGs verkündeten am 5. September auf Twitter, dass das nächste Kapitel von HdRO – Der Aufstieg Isengarts – auf den legendären Servern ab sofort verfügbar ist.

Es wird legendär! Seit November 2018 ziehen die legendären Server Anor und Ithil für Herr der Ringe Online scharenweise Spieler an. Auf diesen Servern können Spieler die klassische Geschichte von HdRO nochmal Kapitel für Kapitel erleben. Fast ein Jahr ist es nun her, dass zahlreiche „Herr der Ringe“-Fans Mittelerde zusammen oder auf eigene Faust erkunden und die stürmischen Anfänge des beliebten MMOs nochmal nachspielen können.

Kurze Zeit nach dem Start der legendären Server öffneten Moria und das Zwergenkönigreich Khazad-dûm seine Pforten. Nach aufregenden Abenteuern in den Tiefen des Nebelgebirges geht es nun weiter nach Isengart. Denn was die Fans des Rollenspiels bereits vermutet haben, wurde zur Realität. Gestern twitterten die Betreiber des beliebten MMORPGs, dass die Isengart-Erweiterung ab sofort auf den legendären Servern verfügbar ist.

Die Erweiterung „Der Aufstieg Isengarts“ wurde ursprünglich im Jahr 2011 veröffentlicht. Die Maximalstufe erhöhte sich mit dem Kapitel auf 75 und es gab drei neue Gebiete: Dunland, Pforte von Rohan und Isengart. Neben einen neuen Schlachtzug für 24 Spieler gab es außerdem frische Handwerksfertigkeiten und natürlich die Buch-Questreihe. Nun landen die Inhalte der klassischen Erweiterung also auf den legendären Servern. Dazu gaben die Entwickler von HdRO im Netz bereits eine Meldung:

„Reisen Sie ostwärts zum Turm von Orthanc, wo sich eine Armee von Orks und Uruks auf den Krieg vorbereitet. Entdecken Sie neue Aufgaben, Fertigkeiten und Fähigkeiten, während Sie versuchen, Sarumans Pläne zu vereiteln! Die Maximalstufe für die Spieler auf den legendären Servern wurde nun auf Stufe 75 erhöht. Schließt Dungeons in Isengard ab und erkunden die neuen Gebiete. Zu den Belohnungen gehören ein accountweiter Kapuzenumhang der Weißen Hand, ein accountweiter Porträtrahmen und ein accountweiter Titel – Dispeller of Isengard.“

Quelle: Buffed.de

Comment here