Call of DutyKonsolenPC GamingPS4

Call of Duty: Neuer 3er-Squad-Modus für Warzone

Activision erweitert Call of Duty: Warzone – wie bereits zu Beginn der dritten Season angekündigt – noch in dieser Woche per Update um einen Shotgun- und Sniper-Modus.  

Der Aufschrei in der Community war erheblich, nachdem Activision den Spielern mit der Einführung der Quads ermöglichte, sich zu viert in den Kampf ums Überleben im Verdansk zu stürzen, gleichzeitig jedoch die 3er-Squad-Playlist aus dem Spiel nahm. Der kalifornische Entwickler ließ sich nicht lange bitten, brachte die Trios zurück und kündigt nun einen neuen Modus an: „Scopes and Scatter Guns“ im 3er-Squad. Dabei können nur Schrotflinten und Scharfschützengewehre ausgerüstet werden, was dem Spiel völlig neue Varianz verleiht: Die Spieler werden dazu gezwungen, auf mittlere und lange Distanzen eine Sniper zu verwenden, Häuserkämpfe werden nur noch durch gut platzierte Schrotladungen entschieden. Passend zur Neuerung haben wir die besten Setups für Scharfschützengewehre und Schrotflinten bereits zusammengestellt.

Auch Modern Warfare erhält einen neuen Mehrspielermodus – „Drop Zone“. Langjährigen Spielern dürfte die Mechanik aus alten Call of Duty-Ablegern bekannt sein: Die Teams müssen eine bestimmte Zone verteidigen und sammeln somit Punkte. Killstreaks können nur über Drops gesammelt werden, die automatisch im Zielbereich landen. Am kommenden Wochenende erfolgt die passende Gelegenheit, die neuen Modi ausgiebig zu testen: In Warzone, Modern Warfare und Special Ops erhalten alle Spieler von Freitag (17.04.) um 19 Uhr bis Montag (20.04.) um 19 Uhr doppelt Erfahrungspunkte für Waffen und Rank.

Quelle: NGL.one

Comment here