Stacheln machen euch das Leben in Rocket League leichter: Im nahenden Spike Rush-Modus könnt ihr den Ball mit eurem Auto aufspießen und ins gegnerische Tor tragen.
Spike Rush dürfte erfahrenen Rocket League-Spielern bereits bekannt sein: Der Modus wurde von Entwickler Psyonix bereits des Öfteren als Event der Playlist-Auswahl hinzugefügt, auch im 3vs3-Rumble könnt ihr euch mit den Spikes ausrüsten. Nachdem ihr den Ball berührt, bleibt er für einige Sekunden an eurem Auto kleben, ehe er sich wieder löst. Dieser Effekt lässt den Spielern einigen Freiraum für neue Taktiken: Die Bälle können somit leichter gepasst und durch einen sauber platzierten Schwung nach vorne befördert werden.
Spielbar ist Spike Rush wieder vom 2. bis zum 6. April im 3vs3-Modus. Wer sich in diesem Zeitraum einloggt, erhält außerdem ein kostenfreies Picnic-Spielerbanner vom Entwickler spendiert. Für Spike Rush-Partien bekommt ihr ebenso viele Erfahrungspunkte wie in den anderen Casual- und Competitive-Modi, folglich könnt ihr auch den neuen Rocket Pass, der am vergangenen Mittwoch erschienen ist, leveln.
Quelle: NGL.one
Comment here